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Aircraft engine noise footprint reduction via a non-uniform inlet liner concept Broszat, Dominik, 2008
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Aircraft engine noise footprint reduction via a non-uniform inlet liner concept Broszat, Dominik, 2008
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Parallele dynamische Adaption hybrider Netze für effizientes verteiltes Rechnen Alrutz, Thomas, 2008
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Potential of multi-winglet systems to improve aircraft performance Berens, Martin, 2008
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Untersuchung des Einflusses realer atmosphärischer Bedingungen auf die Ausbreitung von Fluglärm Binder, Uta. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2008, Als Ms. gedr.
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A Modal Control Approach Based on a Minimum-Order Dynamic Feedback Enzinger, Michael F.. - Aachen : Shaker, 2007, 1. Auflage
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A modal control approach based on a minimum order dynamic feedback Enzinger, Michael Franz. - Aachen : Shaker, 2007
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Active trim panel attachments for control of sound transmission through aircraft structures Tewes, Stephan. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2007, Als Ms. gedr.
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Ein modulares Verfahren für die numerische aeroelastische Analyse von Luftfahrzeugen Braun, Carsten, 2007
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Ein modulares Verfahren für die numerische aeroelatische Analyse von Luftfahrzeugen Braun, Carsten, 2007
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