|
151 |
Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine Schade, Michael. - Wiesbaden : Gabler, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
152 |
Information deficits in management processes Theiler, Philipp. - Aachen : Shaker, 2012
|
|
|
153 |
Internationale Sportevents Aachen : Meyer & Meyer, 2012
|
|
|
154 |
Major sports events strategy Schnitzer, Martin, 2012
|
|
|
155 |
Management im Sport Berlin : Erich Schmidt, 2012, 3., neu bearb. und erw. Aufl.
|
|
|
156 |
Municipal development of community sport facilities Leber, Rudolf. - Wien : Holzhausen, 2012, 1. ed.
|
|
|
157 |
Ökonomie der Sportspiele Schorndorf : Hofmann, 2012
|
|
|
158 |
Ratgeber Ticketing, Zutrittskontrolle, Bezahlsysteme Brühl : Stadionwelt, © 2013
|
|
|
159 |
Referees in sports contests Duvinage, Cedric. - Wiesbaden : Gabler, 2012, 1. ed.
|
|
|
160 |
Soziale Wirklichkeiten des Sports Berlin : Lit, 2012
|
|