|
151 |
Technologie und Enzyklopädismus im Übergang vom 18. zum 19. Jahrhundert Fröhner, Annette. - Mannheim : Palatium-Verl. im J-und-J-Verl., 1994
|
|
|
152 |
Urheberrecht und Schulgebrauch Neumann, Till. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1994, 1. Aufl.
|
|
|
153 |
Verbandsmarketing Mono, Matthias. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1994, Nachdr.
|
|
|
154 |
Weltanschauung als verlegerische Aufgabe Seng, Thomas. - St. Goar : Reichl-Verl. Der Leuchter, 1994, 1. Aufl., 1. - 3. Tsd.
|
|
|
155 |
Wilhelm Raabes Verlegerbeziehungen Koller, Ulrike. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1994
|
|
|
156 |
Adaptionen klassischer Märchen im Kinder- und Familienfernsehen Schmitt, Christoph. - Frankfurt am Main : Haag und Herchen, 1993
|
|
|
157 |
Amerikanische Zeitschriften in deutscher Sprache 1945 - 1952 Bödeker, Birgit. - Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
158 |
Betriebsvergleichsergebnisse als Grundlage betriebswirtschaftlicher Analysen im Sortimentsbuchhandel und ihre Nutzung durch den Betriebsvergleichsteilnehmer Kiepe, Thomas. - Göttingen : Schwartz, 1993
|
|
|
159 |
Das Urheberrecht bei Veränderungen im Verlagsunternehmen Hemler, Tobias. - Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
160 |
Der Malik-Verlag und der Buchmarkt der Weimarer Republik Stucki, Germaine. - Bern : Lang, 1993
|
|