|
151 |
Gewinnbringende Kundenbefragungen Quentin, Wulf. - Nürnberg : Deckert, 1991
|
|
|
152 |
Ingenieure im europäischen Management Spiesshofer, Ulrich. - Düsseldorf : VDI-Verl., 1991
|
|
|
153 |
Küchenstudie Celle : Heinze, [1991]
|
|
|
154 |
Lesen im Medienumfeld Fritz, Angela. - Gütersloh : Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1991
|
|
|
155 |
Mehrsprachigkeit korsischer Schüler Vetter, Wilhelm. - Gerbrunn bei Würzburg : Wiss. Verl. Lehmann, 1991
|
|
|
156 |
Mitarbeiterbefragungen Heidelberg : Physica-Verl., 1991
|
|
|
157 |
Wahlumfragen Brettschneider, Frank. - München : Minerva-Publ., 1991
|
|
|
158 |
Wettbewerbsfaktor Unternehmenskultur Hüchtermann, Marion. - Köln : Dt. Inst.-Verl., 1991
|
|
|
159 |
Abgeordnete und Bürger Opladen : Westdt. Verl., 1990
|
|
|
160 |
Bis dass der Druck den Rahmen sprengt Münster : Wurf-Verl., 1990
|
|