|
151 |
Analyse der Werbewahrnehmung im öffentlichen Hamburger Personenverkehr anhand eines Vergleichs von Flug- und Fernverkehr Schwarz, Romina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
152 |
Customer Relationship Management als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins Hinrichs, Sönke Alexander. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
153 |
Der Hörer im Programmb Böhm, Svenja Florien. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
154 |
Die Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements mit Hilfe der Neuen Medien am Beispiel der fritz-kola GmbH in Hamburg Behrens, Jana. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
155 |
Entwicklung eines Kundenmagazins für City-Wohnen Hamburg Wencke, Yasmin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
156 |
Von der Marke zum Wahrzeichen Grevenhorst, Katharina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
157 |
Eventmanagement von Public Events am Beispiel zweier Hörfunksender Radio Hamburg und N-JOY Butow, Ewgenia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
158 |
Facebook als Chance für Qualitätsjournalismus? Smogrovics, Friederike Sophie. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
159 |
Leser gewinnen und Abonnenten binden Kuhnert, Nadine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
160 |
Die Ultras – Standpunkte und Ziele, Machtpositionen und Einflussmöglichkeiten im modernen Fußball : eine Analyse am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins. Scupin, Philip. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|