|
1601 |
Hardware assisted occlusion culling for scene graph systems Staneker, Dirk, [2006]
|
|
|
1602 |
Hardware-beschleunigte Textur-Extraktion für ein fotorealistisches prädiktives Display Burkert, Tim, 2006
|
|
|
1603 |
Hardware-beschleunigte Textur-Extraktion für ein fotorealistisches prädiktives Display Burkert, Tim, 2006
|
|
|
1604 |
Hardware-beschleunigte Volumenvisualisierung auf adaptiven Datenstrukturen Weiler, Manfred, 2006
|
|
|
1605 |
Implementierung algorithmischer Optimierungen für volume rendering in Hardware Vettermann, Bernd, 2006
|
|
|
1606 |
Implementierung algorithmischer Optimierungen für volume rendering in Hardware Vettermann, Bernd, 2006
|
|
|
1607 |
Interactive images using illustration watermarks Magdeburg : Univ., Fak. für Informatik, 2006
|
|
|
1608 |
Interactive terrain rendering Dachsbacher, Carsten, 2006
|
|
|
1609 |
Interactive terrain rendering Dachsbacher, Carsten. - Erlangen : Inst. für Informatik, 2006
|
|
|
1610 |
Interactive terrain rendering Dachsbacher, Carsten, 2006
|
|