|
1601 |
Ende eines Höhenflugs. Ikarus (1918/19, R: Carl Froehlich) Stiasny, Philipp. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2004
|
|
|
1602 |
Erinnerungskulturen Nuy, Sandra. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2004
|
|
|
1603 |
"Fedor Stepun, Theater und Film" (Fundstück Mediengeschichte) Riha, Karl. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2004
|
|
|
1604 |
Filme der Partei. Profile Nr.4: Bruno Kleberg (*1927) Kannapin, Detlef. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2004
|
|
|
1605 |
Filmische Authentizität. Mögliche Wirklichkeiten zwischen Fiktion und Dokumentation Tröhler, Margrit. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2004
|
|
|
1606 |
Filmreise und Reisefilm. Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten (1926) Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2004
|
|
|
1607 |
Für eine "gelassene und gläubige Liberalität". Wolfgang Petzets Streitschrift von 1931 gegen die Filmzensur Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2004
|
|
|
1608 |
Gemeinschaftsfilme für die Volksgemeinschaft. Die Filme der Deutschen Arbeitsfront (DAF) Hoffmann, Kay. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2004
|
|
|
1609 |
‹Gesichtsverlust› versus Resemantisierung. Überlegungen zum Gesicht des Arbeiters im Nationalsozialismus anhand einiger Filme von Walther Ruttmann Meyer, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2004
|
|
|
1610 |
Gute Kopien Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2004
|
|