|
1671 |
Aufnahmen beglaubigter Kameraleute. Die Todesmühlen (D/USA, 1945) Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|
|
1672 |
Bilder vom Aufbau der Jüdischen Heimstätte. Zionistische Propagandafilme Loewy, Ronny. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|
|
1673 |
Das Berliner Scheunenviertel. Dokumente aus sechzig Jahren Kiezgeschichte (1920-1980) Forster, Ralf. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|
|
1674 |
Das Böse ist in der Welt. Anmerkungen zu fragmentarischen Szenen aus Murnaus zweitem Film Satanas (1919) Kasten, Jürgen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|
|
1675 |
Der Leibhaftige erzählt. Täuschungsmanöver in THE USUAL SUSPECTS Lahde, Maurice. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|
|
1676 |
Der letzte Mann - eine Filmanalyse auf CD-ROM Wenzel, Anne. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|
|
1677 |
Die Bestände des Film-Archiv Lippe e.V. Adams, Holger. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|
|
1678 |
"Die Wirklichkeit und nichts anderes". Um's tägliche Brot (Hunger in Waldenburg) (D 1929, R: Phil Jutzi) Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|
|
1679 |
Editorial Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|
|
1680 |
Emotionskodes und ihre Vermittlung. Zur pragmatischen Basis von Literatur und Film Winko, Simone. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|