|
16901 |
Spatial dynamics in the markets of M&A Zademach, Hans-Martin. - München : VVF, Utz, 2005
|
|
|
16902 |
Spatial dynamics in the markets of M&A Zademach, Hans-Martin. - [München] : [Univ.-Bibliothek], 2005, [Online-Ausg.]
|
|
|
16903 |
Statistische Einheiten und ihre Bedeutung in volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen Voy, Klaus-Dieter, 2005
|
|
|
16904 |
Steuerwettbewerb, Empirie und die Definition von Effektivsteuersätzen Ruf, Martin, 2005
|
|
|
16905 |
Steuerwettbewerb, Empirie und die Definition von Effektivsteuersätzen Ruf, Martin, 2005
|
|
|
16906 |
Strategic supply chain networks Hanf, Jon H., 2005
|
|
|
16907 |
Strategisches Management von Leistungsinnovationen in der Medienindustrie Pfeiffer, Dominik, 2005
|
|
|
16908 |
Strukturwandel des Bensheimer Handwerks im 19. Jahrhundert Posniak, Gabi, [2005]
|
|
|
16909 |
Studentenmarketing - eine Analyse der Attraktivität der studentischen Zielgruppe für deutsche Banken mit Beispielen aus dem Studentenmarketing US-amerikanischer Banken Miersch, Sandra. - Leipzig : Univ., Professur Bankwesen, 2005
|
|
|
16910 |
Subventionierung von erneuerbarer Energie Schaller, Markus, 2005
|
|