|
161 |
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball Bregler, André. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
162 |
Sponsoring als Below-the-line-Kommunikation Metan, Katja. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
163 |
Kundenclubs und Kundenkarten als Kundenbindungsinstrumente Klampfer, Markus. - München : GRIN Verlag, 2000, 1. Auflage
|
|
|
164 |
Qualität von Verkehrsinformationssystemen Hobst, Eduard. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2000
|
|
|
165 |
Kundenkarten und -clubs Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
166 |
Kundenkarten und -clubs Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
167 |
Sportzuschauer im Fußball Neidhardt, Elena. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
168 |
Unternehmensgründung Bauer, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
169 |
Der Showsport Fußballbundesliga Plothe, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
170 |
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich Niedermeier, Ralf. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|