|
161 |
Die Idee des Mediums Köln : von Halem, 2015
|
|
|
162 |
Die Zeitung ist tot? Es lebe die Zeitung! Petz, Hermann. - Innsbruck : Haymon, 2015
|
|
|
163 |
Emotionalität in der Berichterstattung deutscher und französischer Tageszeitungen Schönbrunn, Bianka. - Berlin : Frank & Timme, 2015
|
|
|
164 |
Emotionalität in der Berichterstattung deutscher und französischer Tageszeitungen Schönbrunn, Bianka. - Berlin : Frank & Timme, 2015
|
|
|
165 |
Journalismus Noske, Henning. - Essen : Klartext Verlag, 2015, 2. Aufl.
|
|
|
166 |
Journalismus und Public Relations Rühl, Manfred. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
167 |
Journalismus und Public Relations Rühl, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
168 |
Journalismus: was man wissen und können muss Noske, Henning. - Essen : Klartext, 2015, 2., überarb. und erg. Aufl.
|
|
|
169 |
Kulturjournalismus Lüddemann, Stefan. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
170 |
Kulturjournalismus Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|