|
161 |
Englischlernen unter den Voraussetzungen lebensweltlicher Mehrsprachigkeit Jacob, Larissa. - Wiesbaden : Springer VS, [2021]
|
|
|
162 |
English in inclusive multilingual preschools Birsak de Jersey, Kirsten. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2021]
|
|
|
163 |
Fremdsprachlich sachfachliches Begriffswissen und embodiment Bitmann, Anna. - Berlin : Logos Verlag, [2021]
|
|
|
164 |
Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht Geisen, Martina. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
165 |
Heilpflanzliche Inhaltsstoffe und naturheilkundliche Methoden im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Brusdeilins, Marina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|
|
166 |
Heilpflanzliche Inhaltsstoffe und naturheilkundliche Methoden im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Brusdeilins, Marina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
167 |
Implementation digitaler Medien in den Sachunterricht Brütt, Leena. - Hamburg : Kovac, J, 2021, 1. Auflage
|
|
|
168 |
Implementation digitaler Medien in den Sachunterricht Brütt, Leena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
169 |
Individuelle Förderung als pädagogisches Programm der frühkindlichen institutionellen und inklusiven Bildung Zehbe, Katja. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|
|
170 |
Interaktionen von Lehrpersonen mit Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht der Grundschule Denn, Ann-Katrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|