|
161 |
Naturwissenschaftliche Bildung: der kumulative Aufbau von Kompetenzen auf dem Weg zu einem institutionenübergreifenden Curriculum Latorre, Sabine. - Köln : Kölner Universitätsverlag GmbH, 2011
|
|
|
162 |
Pädagogische Qualitätskriterien und pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen im Urteil von pädagogischen Fachkräften und Eltern Abdulaziz, Siham. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
163 |
Phonologische Bewusstheit und Förderung dieser bei Kindern im Vorschulalter Fröhlich, Linda Paulina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
164 |
Prävention von Rechenschwäche durch ein Training mathematischer Basiskompetenzen in der ersten Klasse Sinner, Daniel. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
165 |
Scheidungskinder als Herausforderung für den evangelischen Religionsunterricht an Grundschulen Linnemann, Mareike. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2011
|
|
|
166 |
Selbstkonzepte fachfremd unterrichtender Musiklehrerinnen und Musiklehrer an Grundschulen: Eine Grounded-Theory-Studie Oravec, Lina. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2011
|
|
|
167 |
Sprache und Intelligenz bei Vorschulkindern – Entwicklungszusammenhänge im Kontext von Sprachfördermaßnahmen Patzelt, Doreen. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2011
|
|
|
168 |
Untersuchung von Präferenzen für Obst und Gemüse von Grundschulkindern Bjarnason, Barbara. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
169 |
Wahrnehmung und Ausdruck in afrobrasilianischen Tanz-Musiktraditionen Döring, Katharina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2011
|
|
|
170 |
Was lernen Kinder im Religionsunterricht? Hennecke, Elisabeth. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011
|
|