|
161 |
Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner Leeck, Piroschka. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
162 |
Ressourcenorientierte Lernförderung in der Grundschule Hecht, Agnes Teresa. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
163 |
Social Relationships and Motivation in Secondary Schools: Interindividual Differences Raufelder, Diana. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
164 |
Tragfähige arithmetische Fähigkeiten beim Erwerb des Rechnen Lernens und Möglichkeiten der vorschulischen Förderung Langhorst, Petra. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
165 |
Videobasierte Erfassung von Unterrichtsqualität im Anfangsunterricht der Grundschule. Klassenführung und Unterrichtsklima in Deutsch und Mathematik Gabriel, Katrin. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
166 |
Videobasierte Erfassung von Unterrichtsqualität im Anfangsunterricht der Grundschule. Klassenführung und Unterrichtsklima in Deutsch und Mathematik Gabriel, Katrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2014
|
|
|
167 |
Vorschulische Förderung mathematischer Basiskompetenzen Reichelt, Janina. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
168 |
Bewegungspädagogische Professionalität und Professionalisierung von Erzieherinnen in Tageseinrichtungen für Kinder Strüber, Katrin. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
169 |
Beziehungsgestaltung in der Elementarpädagogik als Voraussetzung für kindliche Bildungsprozesse Koch, Andreas. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
170 |
Biblische Metaphern und Grundschulkinder. Eine qualitative empirische Studie zum Verständnis ausgewählter Ich-bin-Worte in Kinderbildern Reuschlein, Nina. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2013
|
|