|
161 |
Bedürfnisse von Kleinkindern unter drei Jahren erkennen und deuten Figura, Ursula. - Aachen : Shaker, 2011
|
|
|
162 |
Bildung und Management in der Frühpädagogik Gebhard, Klemens. - Oberried bei Freiburg, Br. : Pais-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
163 |
Diagnostische Praxis in sächsischen Kindertagesstätten mit heilpädagogischer und mit integrativer Ausrichtung Schettler, Marcus, 2011
|
|
|
164 |
Die bilinguale Basisstufe an der Schweizer Schule Rom Grob, Barbara. - Bern : hep, der Bildungsverl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
165 |
Herausforderung Kindergarten - Kindergartenträger und ihre Einrichtung Rückert, Silvia. - Berlin : Lit, 2011
|
|
|
166 |
Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" Oeverink, Aniela Imaru, 2011
|
|
|
167 |
Kompetenzen von Erzieherinnen im Prozess der Beobachtung kindlicher Bildung und Entwicklung Wildgruber, Andreas. - München : Utz, 2011
|
|
|
168 |
Pädagogische Qualitätskriterien und pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen im Urteil von pädagogischen Fachkräften und Eltern Abdulaziz, Siham, 2011
|
|
|
169 |
Religiöse Bildung in der Frühpädagogik Fleck, Carola. - Berlin : Lit, 2011
|
|
|
170 |
Schwierige Übergänge Schaich, Ute. - Frankfurt, M. : Brandes & Apsel, 2011, 1. Aufl.
|
|