|
161 |
Early Basso Continuo Practice: Implicit Evidence in the Music of Emilio de' Cavalieri Rotem, Elam. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017
|
|
|
162 |
Early Basso Continuo Practice: Implicit Evidence in the Music of Emilio de' Cavalieri Rotem, Elam. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017, 2. Fassung, ergänzt um den Drittgutachter und ein "Acknowledgment"
|
|
|
163 |
[Musikalische Interpretation im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit] Enthüllungen Seiwert, Elvira. - Springe : zuKlampen!, [2017]
|
|
|
164 |
Heinrich Glareans Dodekachordon Horz, Andrea. - Wien : Hollitzer, [2017]
|
|
|
165 |
Jenseits einer Reihe ‚tönender Punkte‘ Kogelheide, Ralph. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2017
|
|
|
166 |
[Komponieren zwischen Klassenzimmer und Social Web] Komponieren zwischen Schule und Social Web Aigner, Wilfried. - Augsburg : Wißner, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
167 |
Kultsounds Brockhaus, Immanuel. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
168 |
Kulturförderung der Musik Hofmann, Inna. - Berlin : LIT, [2017]
|
|
|
169 |
Leitmotivik und verwandte Techniken in den Chorwerken von Edward Elgar Csizmadia, Florian. - Berlin : Verlag Dr. Köster, Februar 2017, 1. Auflage
|
|
|
170 |
Musik und die Ordnung der Dinge im ausgehenden Mittelalter und in der Frühen Neuzeit Mackensen, Karsten. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, [2017]
|
|