|
161 |
Elektronisches Ticketing als CRM-Instrument in der Fußball-Bundesliga Lohle, Markus. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, [2007]
|
|
|
162 |
Entwicklungsverläufe und Karrieremuster im internationalen Spitzentennis Schwarzer, Dirk, 2007
|
|
|
163 |
Football, language and linguistics Müller, Torsten. - Tübingen : Narr, 2007
|
|
|
164 |
Geschlechterstereotype - Qualifikationsbarrieren von Frauen in der Fußballtrainerausbildung? Weigelt-Schlesinger, Yvonne, 2007
|
|
|
165 |
Heterogeneity and heuristics in the consumer demand for sport Brandes, Leif. - Aachen : Shaker, 2007
|
|
|
166 |
Längsschnittliche und multivariate Analyse im Spitzenvolleyball Salimi Avansar, Alireza, 2007
|
|
|
167 |
Lebenswelten von Amateurfußballspielern Kellermann, Guido. - Münster : Waxmann, 2007
|
|
|
168 |
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Liebetrau, Martin. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
|
|
|
169 |
Significance of the anthropometric factor in young female volleyballers' physical abilities, technical skills, psychophysiological properties and performance in the game Stamm, Raini, 2007
|
|
|
170 |
Strategie und Erfolg von Fußballunternehmen Teichmann, Kai. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|