|
1701 |
Lebensstile als Instrument zur Segmentierung von Markt und Marken Förster, Alexander, 2009
|
|
|
1702 |
Logistikmarkt Russland Bakukin, Julia. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
1703 |
Markteintritt deutscher KMU in Japan Toto, Serkan, 2009
|
|
|
1704 |
Marktpotentialanalyse und Marketingkonzept zur Markteinführung des Speiseöls Rapso in Frankreich Mouly, Verena. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
1705 |
Nach dem irischen Nein: Der Vertrag von Lissabon in der Kritik der britischen Presse Bahr-Vollrath, Jan. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage
|
|
|
1706 |
Neomarxismus und Globalisierung Sporer, Helga, 2009
|
|
|
1707 |
Plant species and functional diversity along altitudinal gradients, Southwest Ethiopian highlands Dalacho, Desalegn Wana, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
1708 |
Politische und ökonomische Folgen des Klimawandels Drozdzynski, Ira. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
1709 |
Probleme der Integration türkischer Migranten der zweiten und dritten Generation Keskin, Nilüfer, 2009
|
|
|
1710 |
Rechtsfortbildung durch den EuGH. Walter, Konrad. - Berlin : Duncker & Humblot, 2009
|
|