|
17161 |
Bildungsverläufe im Mikrozensuspanel 1996-1999: Besuch der gymnasialen Oberstufe bis zum Abitur Schimpl-Neimanns, Bernhard. - Mannheim, 2005
|
|
|
17162 |
Bilinguale Module an unserer Schule - Wie geht das? Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2005
|
|
|
17163 |
Bilingualer naturwissenschaftlicher Anfangsunterricht Koch, Angela, 2005
|
|
|
17164 |
Bindung, Sozialverhalten und Selbstkonzept in der Übergangssituation des Schuleintritts Kern, Christine, 2005
|
|
|
17165 |
Brückenbau Hannover : E. Schuchardt, 2005
|
|
|
17166 |
Class size, instruction time and central exit examinations [Konstanz] : [Univ.-Bibl.], 2005
|
|
|
17167 |
Das Lehrer-Schüler-Verhältnis in pädagogischen Konzeptionen Winnerling, Susanne, 2005
|
|
|
17168 |
Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität Seyd, Christofer, [2005]
|
|
|
17169 |
Das Virtuelle Informatik-Labor VILAB Lütticke, Rainer. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2005
|
|
|
17170 |
Der Beitrag der Fibeln des Dritten Reiches zur Vermittlung der nationalsozialistischen Ideologie Thiele, Jan, 2005
|
|