|
17231 |
Bildungsverläufe im Mikrozensuspanel 1996-1999: Besuch der gymnasialen Oberstufe bis zum Abitur Schimpl-Neimanns, Bernhard. - Mannheim, 2005
|
|
|
17232 |
Bilinguale Module an unserer Schule - Wie geht das? Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2005
|
|
|
17233 |
Bilingualer naturwissenschaftlicher Anfangsunterricht Koch, Angela, 2005
|
|
|
17234 |
Bindung, Sozialverhalten und Selbstkonzept in der Übergangssituation des Schuleintritts Kern, Christine, 2005
|
|
|
17235 |
Brückenbau Hannover : E. Schuchardt, 2005
|
|
|
17236 |
Class size, instruction time and central exit examinations [Konstanz] : [Univ.-Bibl.], 2005
|
|
|
17237 |
Das Lehrer-Schüler-Verhältnis in pädagogischen Konzeptionen Winnerling, Susanne, 2005
|
|
|
17238 |
Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität Seyd, Christofer, [2005]
|
|
|
17239 |
Das Virtuelle Informatik-Labor VILAB Lütticke, Rainer. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2005
|
|
|
17240 |
Der Beitrag der Fibeln des Dritten Reiches zur Vermittlung der nationalsozialistischen Ideologie Thiele, Jan, 2005
|
|