|
1721 |
Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens Berlin : Universitätsverlag der TU Berlin, 2012
|
|
|
1722 |
Grundlagenforschung zum Dualen System und Kompetenzentwicklung in der Lehrerbildung Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2012
|
|
|
1723 |
Hochqualifiziert und gefragt: Ergebnisse der zweiten HIS-HF Absolventenbefragung des Jahrgangs 2005 Grotheer, Michael. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2012
|
|
|
1724 |
Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" Oeverink, Aniela Imaru. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2012
|
|
|
1725 |
Implementing quotas in university admissions Braun, Sebastian. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2012
|
|
|
1726 |
Implementing quotas in university admissions : An experimental analysis Braun, Sebastian. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2012
|
|
|
1727 |
Inklusion und Individualität : Aspekte einer systematischen Spannung Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2012
|
|
|
1728 |
Interkulturelles Lernen im Bilingualen Unterricht Sudhoff, Julian-Thorben. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
1729 |
Internationale Weiterbildungspolitik und Globalisierung. Orientierungen und Aktivitäten von OECD, EU, UNESCO und Weltbank Schemmann, Michael. - Bonn : Deutsches Institut für Erwachsenenbildung, 2012
|
|
|
1730 |
JLU 2020 Gießen : Universitätsbibliothek, 2012
|
|