Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
"Bielefeld"
im Bestand: Gesamter Bestand
1781 - 1790 von 1798
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1781
Vergleichende Analyse von scientific reasoning-Aspekten in Biologie-Lehrplänen für die Sekundarstufe II
Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Biologie - Biologie lehren und lernen Bd. 26, 21.02.2022
1782
Volker Kirchberg, Tasos Zembylas: The Social Organization of Arts. A Theoretical Compendium. Wien, Bielefeld mdwPress, 2024
Enthalten in Österreichische Zeitschrift für Soziologie Bd. 50, 12.5.2025, Nr. 1, date:12.2025: 1-5
1783
Vorstellungen von Grundschüler/-innen der vierten Klassenstufe zur Entstehung der Welt, des Lebens und des Menschen. Erschwert eine religiöse Sozialisation grundsätzlich den Erwerb von naturwissenschaftlichen Konzepten?
Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Biologie - Biologie lehren und lernen Bd. 22, 06.12.2018, Nr. 1
1784
Vorwort
Enthalten in Forum Supervision Bd. 24, 21.04.2016, Nr. 47
1785
"Wandel der Über-Ich-Strukturen". Tagungsbericht der Theoriereihe "Reflexive Supervision" vom 16. November 2013 an der Universität Bielefeld, Fakultät für Erziehungswissenschaft, Weiterbildender Masterstudiengang Supervision & Beratung
Enthalten in Forum Supervision Bd. 43, 23.04.2014, Nr. 22
1786
Was war Bielefeld? Eine ideengeschichtliche Nachfrage. Edited by Sonja Asal and Stephan Schlak – Bookreview
Enthalten in InterDisciplines Bd. 1, 11.10.2010, Nr. 1
1787
Wege zu Abitur und Fachhochschulreife für neuzugewanderte junge Menschen
Enthalten in WE_OS-Jahrbuch Bd. 1, 14.12.2018, Nr. 1
1788
Welche spezifischen professionellen Handlungskompetenzen benötigen Lehrkräfte für die Umsetzung von Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE)?
Enthalten in Biologie lehren und lernen - Zeitschrift für Didaktik der Biologie Bd. 20, 13.07.2016, Nr. 1
1789
Welche Unterrichtsprinzipien sollten für den Aufbau von Kompetenzen zum Experimentieren Beachtung finden? Eine Ableitung auf Basis multiperspektivisch begründeter Unterrichtsziele
Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Biologie - Biologie lehren und lernen Bd. 23, 07.10.2019, Nr. 1
1790
Wie kompetenzorientiert sind Reifeprüfungsaufgaben in Biologie an Österreichs Allgemeinbildenden höheren Schulen?
Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Biologie - Biologie lehren und lernen Bd. 25, 06.10.2021
1781 - 1790 von 1798
Alle Materialarten
>
Artikel (1798)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (1798)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration