|
1781 |
Soziale Beziehungen und Schulerfolg - Die Bedeutung sozialer Beziehungen für Schulerfolg im Primar- und Sekundarbereich Schmitt, Monja. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
|
|
|
1782 |
Sportliche Aktivitäten von Grundschulkindern Staudenmaier, Regina. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2012
|
|
|
1783 |
Strukturelle und finanzielle Hindernisse bei der Umsetzung der interdisziplinären Frühförderung gem. § 26 Abs. 2 Nr. 2 i. V. m. §§ 30 und 56 Abs. 2 SGB IX; Abschlussbericht Engel, Heike. - Köln, 2012
|
|
|
1784 |
Studienerfolg und Metakognition Liu, Miao. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
1785 |
Studienverlauf und Berufseintritt von Absolventen privater Hochschulen, untersucht am Beispiel der Absolventen der BSA – Privaten Berufsakademie und der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement Strack, Andreas. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
|
|
|
1786 |
Studieren in Dresden Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2012
|
|
|
1787 |
Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen. Eine vergleichende Studie zu positiver und negativer Aktivierung 11- bis 13-jähriger integriert beschulter hörgeschädigter und hörender Kinder Audeoud, Mireille. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2012
|
|
|
1788 |
Suchtprävention in der Grundschule - Effekte der Programme Eigenständig werden und Klasse2000 Maruska, Karin. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2012
|
|
|
1789 |
Teacher training in contemporary urban settings Bowden, Emily G.. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
1790 |
Teaching about the religious values of Europeans : critical reflections from the second student exchange of the EVE-project Potsdam : Universität Potsdam, 2012
|
|