|
171 |
Leserbrief und Identitätskonstitution Wachowski, Goulnara. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|
|
172 |
[Medienkultureller Einfluss auf die Unternehmenskultur von Publikumsverlagen] Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag Baumgartner, Jana. - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, 2016
|
|
|
173 |
Medienwandel durch Crossmedia Rautenberg, Kirsten. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, [2016]
|
|
|
174 |
Migration in den Medien Kreutzer, Elena. - Bielefeld : transcript, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
175 |
[Israelkritische, einseitig perspektivierende und evaluierende Nahostberichterstattung in der deutschen Qualitätspresse] Mit deutschem Blick Beyer, Robert. - Bremen : Edition Lumière, 2016
|
|
|
176 |
Nachrichtenqualität aus Sicht der Mediennutzer Voigt, Juliane. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
177 |
[Europäische Vielfalt und nationales Indexing in der Berichterstattung und Kommentierung zur Griechenland- und Euro-Krise] Nationales Indexing versus europäische Öffentlichkeit? Heft, Annett. - Baden-Baden : Nomos, 2016, 1. Auflage
|
|
|
178 |
Publicistes juifs entre France et Allemagne Knörzer, Heidi. - Paris : Honoré Champion Éditeur, 2016
|
|
|
179 |
Satire als Kriegswaffe Moorehead, Kristina. - Marburg : Tectum Verlag, [2016]
|
|
|
180 |
Stereotypes, ideology and foreign correspondents Lenehan, Fergal. - Oxford : Peter Lang, 2016, [neue Ausgabe]
|
|