|
171 |
Diagnose- und Förderkompetenz im Schriftspracherwerb Ober, Ingrid. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2015
|
|
|
172 |
Diagnostische Kompetenz als Fähigkeit zur Perspektivenübernahme Ostermann, Andreas. - Freiburg (Breisgau), 2015
|
|
|
173 |
Didactica picta - Zur Bildtheorie und Bilddidaktik in der Lehrerbildung Labs-Dambach, Hilka. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
174 |
Didactica Picta - zur Bildtheorie und Bilddidaktik in der Lehrerbildung Labs-Dambach, Hilka, 2015
|
|
|
175 |
Die Geschichte der Lehrerausbildung in Neuwied Engel, Inka. - Koblenz-Landau, 2015
|
|
|
176 |
Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen von Referendar*innen und Lehrer*innen 'mit Migrationshintergrund' im deutschen Schulwesen Fereidooni, Karim, 2015
|
|
|
177 |
[Einbruch - Umbruch - Aufbruch] Entwicklungsaufgaben im Lehramtsstudium Köffler, Nadja Maria. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2015
|
|
|
178 |
Fallbasiertes Lernen in der Lehrerausbildung Hellermann, Christina. - Münster, 2015
|
|
|
179 |
Förderung von Selbst- und Sozialkompetenzen Frey, Urs. - Berlin : LIT, 2015
|
|
|
180 |
« Ils aiment pas le français » Robin, Jésabel. - Brussels : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|