|
171 |
Integratives Lehren und Lernen: Entwicklung und Begründung eines integrativen Unterrichtskonzepts unter besonderer Berücksichtigung der Grundschule Schmidt-Callsen, Gerold. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2013
|
|
|
172 |
Interaktivität beim E-Learning. Eine experimentelle Felduntersuchung Roznawski, Nina. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2013
|
|
|
173 |
Kommt es auf den Lehrer an? Empirische Studien zur Selektion in das Lehramt und zu Lehrereffekten bei der Entstehung ungleicher Bildungschancen Neugebauer, Martin. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2013
|
|
|
174 |
Kooperation in der Schule Schütt, Sabine. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
175 |
Kulturelle Überzeugungen und professionelle Kompetenz von Lehrenden im Umgang mit kultureller Heterogenität im Klassenzimmer Hachfeld, Axinja. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
176 |
Lern- und Lehrdesign mit Neuen Medien Ramírez Brey, Joaquín Manuel. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
177 |
Mittagsverpflegung an allgemeinbildenden Schulen in Bayern Lax, Jutta. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2013
|
|
|
178 |
Schulentwicklungsprojekte aus neo-institutionalistischer und mikropolitischer Perspektive. Eine theorieorientierte Modellentwicklung am Beispiel einer Einzelfallstudie Voigt, Miriam. - Kassel : Kassel University Press, 2013
|
|
|
179 |
Schulentwicklungsprojekte aus neo-institutionalistischer und mikropolitischer Perspektive. Eine theorieorientierte Modellentwicklung am Beispiel einer Einzelfallstudie Voigt, Miriam. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2013
|
|
|
180 |
Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik Münderlein, Regina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|