|
171 |
Wirksame Motivierungsstrategien für den Französischunterricht De Florio-Hansen, Inez. - Stuttgart : ibidem, 2019
|
|
|
172 |
Allegorese als Ambiguierungsverfahren Sigmund, Mirjam. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2018, 1. Auflage
|
|
|
173 |
Allegorese als Ambiguierungsverfahren Sigmund, Mirjam. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2018, 1. Auflage
|
|
|
174 |
Ausspracheschulung Abel, Clémentine. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2018
|
|
|
175 |
«Bandes dessinées» im Fremdsprachenunterricht Französisch Morys, Nancy. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
176 |
[Digitalkulturen] Digitalkulturen/Cultures numériques Bielefeld : transcript Verlag, 2018
|
|
|
177 |
Eine rekonstruktive Studie zum Umgang mit Fehlern im Fremdsprachenunterricht in Deutschland und im Senegal Mbaye, Mamadou. - Baden-Baden : Tectum Wissenschaftsverlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
178 |
Fremdsprachenunterricht in Geschichte und Gegenwart Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2018
|
|
|
179 |
Fremdsprachenunterricht in Geschichte und Gegenwart Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2018
|
|
|
180 |
Grundlagen der generativen Syntax Gabriel, Christoph. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2018, 3nd, revised and extended edition
|
|