|
171 |
"Er weiß jeden Ton singen zu lassen" Öhm-Kühnle, Christoph, 2008
|
|
|
172 |
Formreflexion und Struktur der 2ème Sonate pour piano von Pierre Boulez Hecker, Martin. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
173 |
"... ist übrigens als Lehrerinn höchst empfehlungswürdig" Schweitzer, Claudia. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2008
|
|
|
174 |
"... ist übrigens als Lehrerinn höchst empfehlungswürdig" Schweitzer, Claudia. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ. Oldenburg, 2008
|
|
|
175 |
Musikalische Charakteristik in den lyrischen Klavierstücken von Edvard Grieg Loesti, Friedhelm. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2008
|
|
|
176 |
On wave field synthesis and electro acoustic music, with a particular focus on the reproduction of arbitrarily shaped sound sources Baalman, Marije, 2008
|
|
|
177 |
Studien zur zeitgenössischen Musik für Flöte solo in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts (1950 - 2006) Farwick, Susanne, 2008
|
|
|
178 |
The application of wood decay fungi to improve the acoustic properties of resonance wood for violins Spycher, Melanie, 2008
|
|
|
179 |
The Serankure and music in Tlôkweng, Botswana Schöpf, Jürgen K.. - Berlin : VWB, Verl. für Wiss. und Bildung, 2008
|
|
|
180 |
Trompeten, Hörner und Klarinetten in der in Frankfurt am Main überlieferten "Ordentlichen Kirchenmusik" Georg Philipp Telemanns Rettelbach, Simon. - Tutzing : Schneider, 2008
|
|