|
171 |
Internationale Sportevents im Umbruch? Aachen : Meyer & Meyer, 2011
|
|
|
172 |
Markenmanagement im Sport Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, 2011
|
|
|
173 |
Marketing im Sport Berlin : Erich Schmidt, 2011, 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.
|
|
|
174 |
Modernes Marketing für Sportvereine Kratochvil, Jan. - Aachen : Meyer & Meyer, 2011
|
|
|
175 |
ÖPP und Sportstätten Berlin : ÖPP Deutschland AG (Partnerschaften Deutschland), 2011
|
|
|
176 |
Partner des Spitzensports Berlin : Bundesministerium des Innern, 2011, 5., aktualisierte Aufl.
|
|
|
177 |
Professionelle Vermarktung von Sportvereinen Riedmüller, Florian. - Berlin : Erich Schmidt, 2011
|
|
|
178 |
Sport im Verein Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, c 2011
|
|
|
179 |
Sport-Marketing Freyer, Walter. - Berlin : Erich Schmidt, 2011, 4., neu bearb. Aufl.
|
|
|
180 |
Sport und internationale Entwicklungszusammenarbeit Köln : Sportverl. Strauß, 2011
|
|