|
171 |
Wahrnehmung von Werbung mit Sportereignisbezug Naskrent, Julia. - Essen : MA, Akad.-Verl.-und-Dr.-Ges., 2012
|
|
|
172 |
Zukunftswerkstatt und Visionskultur im Sport Kiel, Alexander. - Landau : Empirische Pädagogik e.V., 2012
|
|
|
173 |
Zur Ökonomik von Spitzenleistungen im internationalen Sport Hamburg : Hamburg Univ. Press, 2012
|
|
|
174 |
A partner of high-performance Berlin : Federal Ministry of the Interior, 2011, 5th updated ed.
|
|
|
175 |
Ambush-Marketing bei Sportveranstaltungen Heermann, Peter W.. - Stuttgart : Boorberg, 2011
|
|
|
176 |
Bundessportorganisation Adam, Norbert. - Wien : BSO, [2011]
|
|
|
177 |
Controlling in Sportverbänden Berding, Klaus. - Hamburg : Kovač, 2011
|
|
|
178 |
Corporate Hospitality bei Sportevents Walzel, Stefan. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
179 |
Ehrenamtliches und freiwilliges Engagement im Sport Braun, Sebastian. - Köln : Sportverl. Strauß, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
180 |
Europäische Sportmodelle Schorndorf : Hofmann, 2011
|
|