|
171 |
Vermarktung von Basketball Yankulin, Alexander. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
|
|
|
172 |
Bedingungen des aggressiv motivierten Handelns im Fußballspiel Kayed, Walid al-, 2006
|
|
|
173 |
Die ökonomischen Effekte von Fußballweltmeisterschaften Heyne, Malte. - Marburg : Tectum-Verl., 2006
|
|
|
174 |
Entwurf eines Expertensystems für die spezielle körperliche Vorbereitungsplanung von Volleyball-Junioren Ahmed, Ahmed Khodary Mohamed, 2006
|
|
|
175 |
Fußball und Strategie Fritz, Thomas. - München : Hampp, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
176 |
Fußballtalente im Doppelprojekt der schulischen und sportlichen Ausbildung Aichaoui, Fouad, 2006
|
|
|
177 |
Genetisches Lehren und Lernen im Volleyball Mostafa, Abeer, 2006
|
|
|
178 |
Höchstleistung im Handballtor Schorer, Jörg, 2006
|
|
|
179 |
Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement Wiegand, Robert. - Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, 2006
|
|
|
180 |
Jugendliche Fußballspieler im Spannungsfeld zwischen Familie, Schule und Hochleistungssport Kreutzer, Axel. - Münster : Waxmann, 2006
|
|