|
171 |
Bildungswissenschaftliches Wissen als Bestandteil der professionellen Kompetenz von Lehrkräften Enthalten in Universität Duisburg-Essen: Unikate 55 (2020), S. 50-57
|
|
|
172 |
Belastung und Beanspruchung im Lehrerinnen- und Lehrerberuf : Übersicht zu Theorien, Variablen und Ergebnissen in einem integrativen Rahmenmodell Cramer, Colin. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2019
|
|
|
173 |
Der Einfluss von Lehrkräfteverbänden in der Steuerung von Schulsystemen: Deutschland und Frankreich im Vergleich Dobbins, Michael. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
174 |
Evaluation eines Interventionsansatzes zur Verbesserung von Motivation und motivationsförderlichem Unterrichtshandeln von Lehrkräften auf Basis der Zielorientierungstheorie Benning, Katharina. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
175 |
Internalisierende Auffälligkeiten in der Schule erkennen Scherreiks, Lynn. - Potsdam : Universität Potsdam, 2019
|
|
|
176 |
Meta-Reflexivität und Professionalität im Lehrerinnen- und Lehrerberuf Cramer, Colin. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2019
|
|
|
177 |
Religion lehren lernen? Erfahrungen und Überlegungen zum schulischen Referendariat Langenhorst, Georg. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
178 |
Welches Lehrverhalten zeigen geschulte Tutor/innen? Eine explorative Analyse selbst- und fremdwahrnehmungsbasierter Reflexionsberichte Rohde, Jenny Alice. - Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg-Harburg, 2019
|
|
|
179 |
Schüler-Lehrer-Beziehung aus bindungstheoretischer Perspektive im Förderschwerpunkt der emotionalen und sozialen Entwicklung Enthalten in Zeitschrift für Heilpädagogik Bd. 70, 2019, Nr. 11: 560-571
|
|
|
180 |
Wie Schüler, Eltern und Lehrer das Konzept der Schulgesundheitspflege bewerten Enthalten in JuKiP Bd. 08, 2019, Nr. 06: 254-259
|
|