|
1821 |
Chancengleichheit! Bremen : Bremische Zentralstelle für die Verwirklichung der Gleichberechtigung der Frau, 2011
|
|
|
1822 |
Constructing the Learning Environment in Classroom Convivial Computer Tools for Higher Education Pusawiro, Priyakorn. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
1823 |
Daniela Heidtmann, Reinhold Schmitt: Entwicklungsdialog Fiehler, Reinhard. - Mannheim : Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, 2011
|
|
|
1824 |
Das Hauptgebäude der Universität Hamburg als Gedächtnisort Hamburg : Hamburg University Press, Verlag der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2011
|
|
|
1825 |
DeLFI 2011 – Die 9. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. DELFI (9 : 2011 : Dresden). - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
1826 |
Der Aufbau pädagogischen Handlungsrepertoires von Direkteinsteigern unter den besonderen Bedingungen des unbegleiteten Berufseinstieges an Thüringer Berufsschulen Reinhardt, Meike. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2011
|
|
|
1827 |
Der Einsatz von Unterrichtsvideos in der universitären Lehrerbildung Blomberg, Geraldine A.. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
1828 |
Diagnostische Praxis in sächsischen Kindertagesstätten mit heilpädagogischer und mit integrativer Ausrichtung Schettler, Marcus. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2011
|
|
|
1829 |
Die Entwicklung von Gottesbildern bei Kindern unter Berücksichtigung ihrer religiösen Sozialisation Schlange, Christina. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2011
|
|
|
1830 |
Die Gewerbeschule des Großherzogtums Baden als frühes Modell einer Teilzeitschule im dual-alternierenden System : Einfluss der Polytechnischen Schule Karlsruhe auf die Entwicklung der badischen Gewerbeschule ; Anstöße zur Beseitigung aktueller Defizite in der deutschen Berufsausbildung in Anlehnung an Empfehlungen der Europäischen Kommission Rothe, Georg. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2011
|
|