|
1821 |
Wenn Eigenwerbung zum Programm wird Lerch, Silvan. - Bern : Lang, 2007
|
|
|
1822 |
Wer kauft Bio? Baranek, Elke. - Berlin : Köster, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1823 |
Wer kleidet die Welt? Weindl, Andrea. - Mainz : von Zabern, 2007
|
|
|
1824 |
Wettbewerb und Kooperation auf dem deutschen DSL-Markt Velden, Remco van der. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2007
|
|
|
1825 |
Wettbewerb und Regulierung auf dem deutschen Fernsehmarkt Wacker, Katharina. - Stuttgart : Lucius & Lucius, 2007
|
|
|
1826 |
Wettbewerbsfähigkeit europäischer Messeveranstalter Arzt, Rowena. - Köln : Kölner Wiss.-Verl., 2007
|
|
|
1827 |
Wettbewerbsfähigkeit von Luft-Schiene-Kooperationen zur Substitution von Zubringerflügen Dressler, Florian. - Lohmar : Eul, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1828 |
Wettbewerbsstrategien für den Export chinesischer Fernsehprogramme Ollig, Stefan. - Berlin : Vistas, 2007
|
|
|
1829 |
Wir waren die Swissair Hänzi, Denis. - Bern : Inst. für Soziologie, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1830 |
Zukunftsaspekte europäischer Mobilität Klühspies, Johannes, 2007
|
|