|
1851 |
Fabulier-Linien für Rabitzwände. Zeichnungen von Hans Poelzig zu Der Golem, wie er in die Welt kam (D 1920, R: Paul Wegener) Agde, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1852 |
Fakt oder Fiktion? Zum pragmatischen Status dokumentarischer Bilder Kessler, Frank. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1853 |
Filmischer Leitartikel. Eduard Kubat: Die Meere rufen (DDR 1951) Schenk, Ralf. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1854 |
Geschichtsbilder im Kino. Perspektiven einer Semiohistorie der Audiovisionen Müller, Jürgen E.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1855 |
Heimatklänge. Die TRAPP-FAMILIE IN AMERIKA Moltke, Johannes von. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1856 |
Kurt Weiler: Trick- und Werbefilme aus zwei Jahrzehnten Agde, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1857 |
Momente "überrumpelten Lebens". Filme von Ella Bergmann-Michel Wedel, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1858 |
Naturalistische Filmarchitektur. Gerhard Lamprecht: Zwischen Nacht und Morgen (D 1931) Lenssen, Claudia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1859 |
Noa, Nathan und die Nationalsozialisten. Manfred Noa: Nathan der Weise (D 1922 Wedel, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1860 |
Originalität und Stil. Zu einigen Anregungen der Formalen Schule für die Analyse von Film-Stilen Wuss, Peter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|