Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=370.1
im Bestand: Gesamter Bestand
181 - 190 von 193
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
181
Individualität und Bildungskunst
Hübner, Edwin, [2007]
182
Notwendige Illusionen
Kubac, Richard. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2007
183
Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz
Stauffer, Martin. - Bern : Lang, 2007
184
Pädagogische Liebe
Seichter, Sabine. - Paderborn : Schöningh, 2007
185
Probleme der Erziehung in der postmodernen Gesellschaft
Bremer, Katrin. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
186
Probleme der Erziehung in der postmodernen Gesellschaft
Bremer, Katrin. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
187
The role of rumors in informal learning
Agana, Rey Jude P.. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, 2007
188
Anspruchsindividualität und Bildungsangebote
Sprei, Kathleen, 2006
189
Anspruchsindividualität und Bildungsangebote
Sprei, Kathleen, 2006
190
Bildung und Anerkennung
Stojanov, Krassimir. - Wiesbaden : VS Verl. für Sozialwiss., 2006, 1. Aufl.
181 - 190 von 193
Alle Materialarten
Bücher (170)
Online Ressourcen (22)
Elektronische Datenträger (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (193)
Alle Standorte
Frankfurt (189)
Leipzig (192)
Online (frei zugänglich) (17)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration