|
181 |
Der Aufbau pädagogischen Handlungsrepertoires von Direkteinsteigern unter den besonderen Bedingungen des unbegleiteten Berufseinstieges an Thüringer Berufsschulen Reinhardt, Meike. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2011
|
|
|
182 |
Der Einsatz von Unterrichtsvideos in der universitären Lehrerbildung Blomberg, Geraldine A.. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
183 |
Initiatives to foster Chinese TVET and TVET Teacher Training Bünning, Frank. - Magdeburg : GIZ/UNEVOC, 2011, GIZ-Publikation
|
|
|
184 |
Lehrerausbildung an Rhein und Ruhr im 20. Jahrhundert Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
185 |
LehrerInnen als "Reflective Practitioner" Abels, Simone. - [Hamburg] : [Staats- und Univ.-Bibliothek], 2011, [Online-Ausg.]
|
|
|
186 |
Standards für die beruflichen Lehrkräfte in Laos P.D.R Khammounty, Bounseng. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
187 |
Untersuchungen zur Aus- und Fortbildung von Lehrkräften der beruflichen Bildung in Projekten der internationalen Berufsbildungszusammenarbeit Deutschlands mit Entwicklungsländern Fallbeispiel Laos: Einrichtung eines nationalen Multiplikatoren-Trainingssystems Wenghöfer, Frank. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
188 |
Voraussetzungen für die Entwicklung professioneller Unterrichtswahrnehmung im Rahmen universitärer Lehrerausbildung Stürmer, Kathleen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
189 |
Der Einsatz von handlungs-, erfahrungs- und erlebnisorientierten Methoden in der Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung von pädagogischen Führungskräften zur Initiierung von Lernen Post, Eva-Maria, 2010
|
|
|
190 |
Lernberatung in der Schule Bruder, Simone, 2010
|
|