|
181 |
Finanzreporting von Fußballunternehmen Hamm, Mario. - Aachen : Shaker, 2011
|
|
|
182 |
Grundlagen der Sportentwicklung in Mannheim Berlin : Lit, 2011
|
|
|
183 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2011
|
|
|
184 |
Internationale Sportevents im Umbruch? Aachen : Meyer & Meyer, 2011
|
|
|
185 |
Markenmanagement im Sport Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, 2011
|
|
|
186 |
Marketing im Sport Berlin : Erich Schmidt, 2011, 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.
|
|
|
187 |
Modernes Marketing für Sportvereine Kratochvil, Jan. - Aachen : Meyer & Meyer, 2011
|
|
|
188 |
ÖPP und Sportstätten Berlin : ÖPP Deutschland AG (Partnerschaften Deutschland), 2011
|
|
|
189 |
Partner des Spitzensports Berlin : Bundesministerium des Innern, 2011, 5., aktualisierte Aufl.
|
|
|
190 |
Professionelle Vermarktung von Sportvereinen Riedmüller, Florian. - Berlin : Erich Schmidt, 2011
|
|