|
181 |
Wahrheit, Pluralismus, Kunst Beck, Rainer. - München : Vögel, 1979
|
|
|
182 |
Zum Begriff der ewigen Liebe im Werk E. T. A. Hoffmanns Schaper, Michael. - Ottawa : National Library of Canada, Collections Development Branch, 1979
|
|
|
183 |
Die Propaganda-Maschinerie Thomae, Otto. - Berlin : Mann, 1978, 1. Aufl.
|
|
|
184 |
Die Schaffensfreiheit des Künstlers in Verträgen über künftige Geisteswerke Schmitt-Kammler, Arnulf. - Köln, Berlin, Bonn, München : Heymann, 1978
|
|
|
185 |
Die Urheberrechtsbeziehungen der an der Filmherstellung Beteiligten Bohr, Kurt. - Berlin : Schweitzer, 1978
|
|
|
186 |
Künstlergrabmäler des 15. [fünfzehnten] und 16. [sechzehnten] Jahrhunderts in Italien Schütz-Rautenberg, Gesa. - Köln, Wien : Böhlau [in Komm.], 1978
|
|
|
187 |
Der Künstler im englischen Roman des 19. [neunzehnten] Jahrhunderts Noll-Wiemann, Renate. - Heidelberg : Winter, 1977
|
|
|
188 |
Der künstlerische Leistungsschutz Nater, Bruno. - Zürich : Schulthess, 1977
|
|
|
189 |
Der Leistungsintegritätsanspruch des ausübenden Künstlers Flechsig, Norbert P.. - Berlin : Schweitzer, 1977
|
|
|
190 |
Der Konflikt zwischen Geist und Sinnlichkeit in Thomas Manns "Tod in Venedig" Luft, Hermann. - Bern : Lang, 1976, Ab Ms. gedr.
|
|