|
181 |
Die Bedeutung morphosyntaktischer Fähigkeiten in Strukturmodellen des Leseverstehens ein- und mehrsprachiger Jugendlicher Segerer, Robin. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
182 |
Multiliteracies and e-learning2.0 Marenzi, Ivana. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2014
|
|
|
183 |
Sprachdiagnostische Kompetenz von Sprachförderkräften Geist, Barbara. - Berlin : De Gruyter, 2014
|
|
|
184 |
Sprachenpluralität und -autorisierung Schwägerl-Melchior, Verena. - Berlin : de Gruyter, 2014
|
|
|
185 |
Varietale Mehrsprachigkeit Heyder, Karoline Henriette. - Stuttgart : ibidem, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
186 |
Varietale Mehrsprachigkeit Heyder, Karoline Henriette. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2014
|
|
|
187 |
Zur Entwicklung metasprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit ein- und mehrsprachigem Hintergrund Krafft, Andreas. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2014
|
|
|
188 |
ChanSongs Runte-Collin, Annika. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
189 |
Eine sprachenübergreifende Ausbildung in der Fremdsprachendidaktik aus studentischer Perspektive Hirzinger-Unterrainer, Eva M.. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013
|
|
|
190 |
Familiäre und institutionelle Einflüsse auf die Sprachentwicklung mehrsprachig aufwachsender Kinder Selimi, Naxhi. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2013
|
|