|
181 |
Repräsentationen der Lehrer-Schüler-Beziehung aus Sicht von Lehrpersonen Enthalten in Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen Bd. 1, 2019, Nr. 1: 138-149
|
|
|
182 |
Das Datum als Ausdruck zweier Erfahrungsräume? Enthalten in Datum & Diskurs Bd. 1: 1-14
|
|
|
183 |
Der angehende Lehrerinnenhabitus der Frau B. Enthalten in Datum & Diskurs Bd. 1: 1-16
|
|
|
184 |
Der Praktikumsbericht als pädagogische Heldingeschichte oder Episoden einer ethnografischen Annäherung Enthalten in Datum & Diskurs Bd. 1: 1-8
|
|
|
185 |
Entfremdung unter Tränen Enthalten in Datum & Diskurs Bd. 1: 1-12
|
|
|
186 |
Leistungsdruck und wie man ihn versteckt Enthalten in Datum & Diskurs Bd. 1: 1-15
|
|
|
187 |
Das Wissenschaftsverständnis von Lehrkräften geisteswissenschaftlicher Fächer Rau, Caroline. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
188 |
Erwartungen an Ganztagsschule Abel, Jürgen. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
189 |
Faktorielle Validität der Einstellungen von Lehrkräften zu heterogenen Lerngruppen Merk, Samuel. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2018
|
|
|
190 |
Klassenführungskompetenz im Studium trainieren Vollmer, Barbara. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|