|
1901 |
Die anthropoide Enunziation Metz, Christian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1902 |
… few people know what it is Viehoff, Reinhold. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1903 |
Genre und lebendiges Genrebewußtsein. Geschichte eines Begriffs und Probleme seiner Konzeptualisierung in der Filmwissenschaft Schweinitz, Jörg. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1904 |
Geschichte im NS-Film. Kritische Anmerkungen zur filmwissenschaftlichen Suggestion der Identität von Propaganda und Wirkung Schenk, Irmbert. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1905 |
Geschichte, Mythos und Erzählung im Dokumentarfilm Nichols, Bill. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1906 |
Grenzgebiete filmischer Referenzialität. Zur Konzeption des Dokumentarfilms bei Bill Nichols Decker, Christof. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1907 |
Moderne und Modernisierung. Der deutsche Film der dreißiger Jahre Elsaesser, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1908 |
Mögliche Welten. Gespräch über den Film Lotman, Jurij M.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1909 |
Von Henny Porten zu Zarah Leander. Filmgenres und Genrefilm in der Weimarer Republik und im Nationalsozialismus Kreimeier, Klaus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1910 |
Zur kognitiven Modellierung von Aspekten des Spannungserlebens bei der Filmrezeption Ohler, Peter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|