|
1921 |
Creating customer value in the mobile information industry Samsioe, Nils Jörgen, 2005
|
|
|
1922 |
Degree of openness and the choice of exchange rate regimes Wang, Lars, 2005
|
|
|
1923 |
Der Einfluss veränderter Raumbedingungen auf Netzgestaltung und Frequenzen im Schienenpersonenfernverkehr Deutschlands Seidel, Ralph, 2005
|
|
|
1924 |
Der Flughafen als multifunktionales Zentrum des Verkehrs, des Handels und der Freizeit Brust, Alexander, 2005
|
|
|
1925 |
Der Mensch im Hintergrund? Schmidt, Klaudia, 2005
|
|
|
1926 |
Die Determinanten der Nachfrage nach Fisch und Fischwaren Tönniges, Stefan. - Gießen : Inst. für Agrarpolitik und Marktforschung, 2005
|
|
|
1927 |
Die Verminderung von asymmetrisch verteilten Informationen im Electronic Commerce Müller, Markus, [2005]
|
|
|
1928 |
Die Zukunft der Messewirtschaft in Deutschland Dionisius, Regina, 2005
|
|
|
1929 |
Dynamische Tourenplanung Richter, Andreas, 2005
|
|
|
1930 |
Economic relations between the European Union and China and evaluation of impact of China's tariff change on both economies with a computable general equilibrium model Wang, Li, 2005
|
|