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1921 |
Customer satisfaction in the food sector Lülfs-Baden, Frederike, 2008, [Online-Ausg.]
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1922 |
Das Costumer-relationship-Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV Hutterer, Peter. - Linz : Trauner, 2008
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1923 |
Das Europäische Normungssystem aus der Perspektive der neuen Institutionenökonomik Czaya, Axel. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
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1924 |
Das Marktpotential für mobile Videoformate in Deutschland Manthey, Felix. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
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1925 |
Das Mobiltelefon im Spiegel fiktionaler Fernsehserien Karnowski, Veronika. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
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1926 |
Das Reiseerleben als Handlungsfeld der Angebotsgestaltung im öffentlichen Verkehr Schiefelbusch, Martin, 2008
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1927 |
Das Verkehrswesen im Rheinland vom 15. Jahrhundert bis 1794 Wacker, Reinhold. - Trier : Porta-Alba-Verl., 2008
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1928 |
Der Einfluss der Bordleistungen auf die Kundenzufriedenheit bei Flugreisen unter besondere Berücksichtigung des Flugbegleiters Kochelke, Kathrin, 2008
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1929 |
Der Einfluss der Bordleistungen auf die Kundenzufriedenheit bei Flugreisen unter besonderer Berücksichtigung des Flugbegleiters Kockelke, Kathrin, 2008
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1930 |
Der Einfluss des Geschäftsstättenimages auf die Produktbewertung von Handelsmarken Hardwig, Saskia. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
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