|
1941 |
Film und Utopie Müller, André. - Berlin : Lit, 2010
|
|
|
1942 |
Filmästhetik des Fluiden Heller, Franziska. - Paderborn : Fink, 2010
|
|
|
1943 |
Filme, die beflügeln Siehl, Stefan, 2010
|
|
|
1944 |
Finanzierung für Fußballunternehmen Dworak, Alexander. - Berlin : Erich Schmidt, 2010
|
|
|
1945 |
First Person Perspectives - Point of View und figurenzentrierte Erzählformen im Film und im Computerspiel Beil, Benjamin. - Münster : LIT, 2010
|
|
|
1946 |
Fremdheit im Sport Seiberth, Klaus, 2010
|
|
|
1947 |
Fremdheit im Sport Seiberth, Klaus, 2010
|
|
|
1948 |
“Fünf nach sieben – Radiothek“ Kuhlmann, Michael. - Köln : Kölner Wiss.-Verl., 2010
|
|
|
1949 |
Funktion und Konstruktion von Parallelwelten Kimler, Stefanie. - Göttingen : Optimus, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
1950 |
Gaming 2.0 - Computerspiele und Kulturproduktion Tolino, Aldo. - Boizenburg : Hülsbusch, 2010, Als Ms. gedr.
|
|