|
11 |
Markenpolitik Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, 3. Auflage
|
|
|
12 |
Marketing Esch, Franz-Rudolf. - München : Vahlen, 2013, 4., überarb. Aufl.
|
|
|
13 |
Marketing Esch, Franz-Rudolf. - München : Vahlen, 2013, 4. Aufl.
|
|
|
14 |
Marketing Esch, Franz-Rudolf. - München : Vahlen, 2011, 3., grundlegend überarb. Aufl.
|
|
|
15 |
Marketing Esch, Franz-Rudolf. - München : Vahlen, 2008, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
16 |
Markenpolitik Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2007, 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
17 |
Marketing Esch, Franz-Rudolf. - München : Vahlen, 2006
|
|
|
18 |
Ein empirischer Vergleich von Instrumenten zur Erhebung von Zahlungsbereitschaften Sattler, Henrik. - Hamburg : Inst. für Handel und Marketing, 2001
|
|
|
19 |
Markenpolitik Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2001
|
|
|
20 |
Monetäre Bewertung von Markenstrategien für neue Produkte Sattler, Henrik. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997
|
|