Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"114103321"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 21
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Developing quality - Safeguarding standards - Handling differentiation
Oelkers, Jürgen. - Berlin : BMBF, Public Relations Div., 2008
12
Expertise: Qualität entwickeln, Standards sichern, mit Differenzen umgehen
Oelkers, Jürgen. - Berlin : BMBF, Referat Bildungsforschung, 2008
13
"E-Learning" als Katalysator und Werkzeug didaktischer Innovation
Reusser, Kurt. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2003
14
Online-Didaktik: Elemente und Prozesse
Reusser, Kurt. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2003
15
Mathematiklernen in verschiedenen Unterrichtskulturen - eine Videostudie im Anschluss an TIMSS
Reusser, Kurt. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 1998
16
Lehrerbildung als Herausforderung für die Hochschule - Hochschule als Herausforderung für die Lehrerbildung
Reusser, Kurt. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 1996
17
Verstehen
Bern : Huber, 1994, 1. Aufl.
18
Anmerkungen zur Vermittlung von "Theorie" in der Lehrerberufsbildung
Reusser, Kurt. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 1989
19
Verstehen lehren: Verstehen als psychologischer Prozess und als didaktische Aufgabe
Reusser, Kurt. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 1989
20
Unterrichtsbezogene Überzeugungen und handlungsleitende Kognitionen von Lehrpersonen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 9, 1.12.2006, Nr. 4, date:12.2006: 562-579
11 - 20 von 21
Alle Materialarten
Bücher (5)
Online Ressourcen (15)
Artikel (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (1)
Hochschulschriften (2)
Alle Standorte
Frankfurt (20)
Leipzig (20)
Online (frei zugänglich) (6)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration