|
11 |
Marketing-Systeme Stuttgart : Kohlhammer, 1990
|
|
|
12 |
Ost-Marketing Augsburg : FGM, 1990
|
|
|
13 |
Werbung auf neuen Wegen - Sport und Kultur als Vehikel für das Marketing? Augsburg : FGM, 1987, 2. Aufl.
|
|
|
14 |
Handels-Marketing Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 2. Aufl.
|
|
|
15 |
Integrierte Marketingfunktionen Stuttgart : Kohlhammer, 1986, Neuausg.
|
|
|
16 |
Marketing der Industrie Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 3. Aufl.
|
|
|
17 |
Marketing des industriellen Markenartikels Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 2. Aufl.
|
|
|
18 |
Markt- und Meinungsforschung Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 3. Aufl.
|
|
|
19 |
Markt- und Meinungsforschung Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 2. Aufl.
|
|
|
20 |
Markterfolg durch Motivation Augsburg : FGM, 1986
|
|