|
11 |
ALL EYES ON THE AGENT’S APPEARANCE?! : Investigation of Target-group-related Social Effects of a Virtual Agent’s Appearance in Longitudinal Human-Agent Interactions Straßmann, Carolin. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2019
|
|
|
12 |
Eine Mixed-Methods-Untersuchung zur Display Fidelity von immersiven virtuellen Fahrzeugprototypen Wall, Konstantin. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2019
|
|
|
13 |
Social networking sites as a source of normative information – empirical investigations on social norm perceptions and consequences for offline behavior Schaewitz, Leonie. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2018
|
|
|
14 |
The hostile media effect 2.0 Kyewski, Elias. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2018
|
|
|
15 |
That Robot Touch that Means so Much Hoffmann, Laura. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2017
|
|
|
16 |
Determinanten des Informationsaustauschs - Sozialpsychologische Aspekte des Hilfeverhaltens innerhalb von Online-Lernkontexten Sträfling, Nicole. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2016
|
|
|
17 |
Monitoring and Expressing Opinions on Social Networking Sites – Empirical Investigations based on the Spiral of Silence Theory Neubaum, German. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2016
|
|
|
18 |
All the Web’s a Stage and all Wo(men) Merely Networkers - Zur Rolle von Geschlechterstereotypen bei der Produktion und Rezeption von Profilen in Online- Business-Netzwerken Fakultät Eimler, Sabrina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|
|
19 |
Das narzisstische "digitale" Selbst im Web 2.0 Brailovskaia, Julia. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2015
|
|
|
20 |
"Like" what you see? Ganster, Tina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|