Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "128596287"
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 51
<< < > >>


Bücher 11 Student learning in German higher education
Wiesbaden : Springer VS, [2020], [1st edition]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 12 Student Learning in German Higher Education
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1st edition 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Undergraduate students’ critical online reasoning - process mining analysis
Schmidt, Susanne. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Undergraduate students’ critical online reasoning : process mining analysis
Schmidt, Susanne. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Wie fachspezifisch ist die Fähigkeit, im Unterricht zu handeln? Einflussfaktoren bei Lehrkräften der Fächer Mathematik und Wirtschaftswissenschaften
Jeschke, Colin. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Assessment of Learning Outcomes in Higher Education
Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Positive Learning in the Age of Information
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1st edition 2018
Online Ressource
Bücher 18 Positive learning in the age of information
Wiesbaden : Springer VS, [2018]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 19 Modeling and measuring competencies in higher education
Zlatkin-Troitschanskaia, Olga. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2017]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Artikel 20 Strukturanalyse eines kognitiven Messinstruments im Multiple Choice-Format
Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 113, 2017, Nr. 3: 366-396
Online Ressource


11 - 20 von 51
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration